Nur Qualität besitzt Markt und Verbesserung erhält Fortschritt.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Shanghai Sanchen Mechanical Electronics Co., Ltd.

Bescheinigung
Gute Qualität Gummiv-gürtel en ventes
Gute Qualität Gummiv-gürtel en ventes
Verantwortlicher Arbeitspartner mögen die Freunde, Gurt ist gut.

—— Maria Rodriguez

Die Produktqualität ist vertrauenswürdig und der Preis ist sehr wettbewerbsfähig. Solch eine ehrliche Fabrik und V-Gürtel sind gut!

—— Edward

Ich bin online Chat Jetzt

Shanghai Sanchen Mechanical Electronics Co., Ltd.

1 2 3 4 5
Shanghai Sanchen Mechanical Electronics Co., Ltd. Shanghai Sanchen Mechanical Electronics Co., Ltd. Shanghai Sanchen Mechanical Electronics Co., Ltd. Shanghai Sanchen Mechanical Electronics Co., Ltd. Shanghai Sanchen Mechanical Electronics Co., Ltd.

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Naher
Weltweit
Marken : ROLLE, KAMEL
Anzahl Mitarbeiter : 400~500
Jahresumsatz : 5000000-6500000
Gegründet : 1996
Export-PC : 80% - 90%

Im Jahre 1996 hergestellt, ist Shanghai Sanchen Mechanical Electronics Co., Ltd. ein Berufshersteller und ein Lieferant, der mit dem Entwurf, der Entwicklung und der Produktion des Kraftübertragungssystems, einschließlich Gummitreibriemen, Polyurethantreibriemen und Förderer betroffen ist. Wir sind in Shanghai-Stadt, China. Alle unsere Produkte stimmen mit Haltbarkeit und Qualität überein und werden sehr in einer Vielzahl von verschiedenen Märkten weltweit geschätzt.

Unsere Fabrik ist in Wuxi-Stadt, China mit bequemem Transportzugang. Einen Bereich von 15.000 Quadratmetern abdeckend, haben wir jetzt über 80 Angestellten, eine Jahresumsatzzahl, die USD 10.000.000 übersteigen.

Unsere gut ausgerüsteten Anlagen und ausgezeichnete Qualitätskontrolle während aller Produktionsstufen ermöglicht uns, Gesamtkundendienst zu garantieren.

Infolge unserer Produkte der hohen Qualität und hervorragenden Kundendiensts haben wir ein globales Verkaufsnetz gewonnen, das Europa, Nordamerikaner erreicht, südamerikanisch, Südostasien.

Wenn Sie an irgendwelchen unserer Produkte interessiert sind oder einen kundenspezifischen Auftrag besprechen möchten, fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten. Wir freuen uns, erfolgreiche geschäftliche Beziehungen mit neuem Kunden auf der ganzen Welt aufzubauen in naher Zukunft.

 

Im Jahre 2003 hergestellt, ist Wuxi Roll Rubber Belt Item Co., Ltd. ein Berufshersteller und ein Lieferant, der mit dem Entwurf, der Entwicklung und der Produktion des Kraftübertragungssystems, einschließlich Gummitreibriemen, Polyurethantreibriemen und Förderer betroffen ist. Wir sind in Shanghai-Stadt, China. Alle unsere Produkte stimmen mit Haltbarkeit und Qualität überein und werden sehr in einer Vielzahl von verschiedenen Märkten weltweit geschätzt.

Unsere Fabrik ist in Wuxi-Stadt, China mit bequemem Transportzugang. Einen Bereich von 15.000 Quadratmetern abdeckend, haben wir jetzt über 80 Angestellten, eine Jahresumsatzzahl, die USD 10.000.000 übersteigen.

Unsere gut ausgerüsteten Anlagen und ausgezeichnete Qualitätskontrolle während aller Produktionsstufen ermöglicht uns, Gesamtkundendienst zu garantieren.

Infolge unserer Produkte der hohen Qualität und hervorragenden Kundendiensts haben wir ein globales Verkaufsnetz gewonnen, das Europa, Nordamerikaner erreicht, südamerikanisch, Südostasien.

Wenn Sie an irgendwelchen unserer Produkte interessiert sind oder einen kundenspezifischen Auftrag besprechen möchten, fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten. Wir freuen uns, erfolgreiche geschäftliche Beziehungen mit neuem Kunden auf der ganzen Welt aufzubauen in naher Zukunft.

Kontaktdaten
Shanghai Sanchen Mechanical Electronics Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Sky Shen

Telefon: 86-21-63505886

Faxen: 86-21-63507809

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Only quality posesses market, and improvement gets progress.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Shanghai Sanchen Mechanical Electronics Co., Ltd.

Certification
Good quality Rubber V Belt for sales
Good quality Rubber V Belt for sales
Responsible work partner like the friends, belt is good.

—— Maria Rodriguez

The product quality is trustworthy and the price is very competitive.Such a honest factory and V Belts are good !

—— Edward

I'm Online Chat Now

Shanghai Sanchen Mechanical Electronics Co., Ltd.

1 2 3 4 5
Shanghai Sanchen Mechanical Electronics Co., Ltd. Shanghai Sanchen Mechanical Electronics Co., Ltd. Shanghai Sanchen Mechanical Electronics Co., Ltd. Shanghai Sanchen Mechanical Electronics Co., Ltd. Shanghai Sanchen Mechanical Electronics Co., Ltd.

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Southeast Asia
Worldwide
Brands : ROLL, CAMEL
No. of Employees : 400~500
Annual Sales : 5000000-6500000
Year Established : 1996
Export p.c : 80% - 90%

Established in 1996, Shanghai Sanchen Mechanical Electronics Co., Ltd. is a professional manufacturer and supplier that is concerned with the design, development and production of transmission system, including rubber transmission belts, polyurethane transmission belts and conveyors. We are located in Shanghai City, China. All of our products comply with durability and quality and are greatly appreciated in a variety of different markets throughout the world.

Our factory is located in Wuxi City, China with convenient transportation access. Covering an area of 15,000 square meters, we now have over 80 employees, an annual sales figure that exceed USD 10,000,000.

Our well-equipped facilities and excellent quality control throughout all stages of production enables us to guarantee total customer satisfaction.

As a result of our high quality products and outstanding customer service, we have gained a global sales network reaching Europe, North American, South American, Southeast Asia.

If you are interested in any of our products or would like to discuss a custom order, please feel free to contact us. We are looking forward to forming successful business relationships with new client around the world in the near future.

 

Established in 2003, Wuxi Roll Rubber Belt Item Co., Ltd. is a professional manufacturer and supplier that is concerned with the design, development and production of transmission system, including rubber transmission belts, polyurethane transmission belts and conveyors. We are located in Shanghai City, China. All of our products comply with durability and quality and are greatly appreciated in a variety of different markets throughout the world.

Our factory is located in Wuxi City, China with convenient transportation access. Covering an area of 15,000 square meters, we now have over 80 employees, an annual sales figure that exceed USD 10,000,000.

Our well-equipped facilities and excellent quality control throughout all stages of production enables us to guarantee total customer satisfaction.

As a result of our high quality products and outstanding customer service, we have gained a global sales network reaching Europe, North American, South American, Southeast Asia.

If you are interested in any of our products or would like to discuss a custom order, please feel free to contact us. We are looking forward to forming successful business relationships with new client around the world in the near future.

Contact Details
Shanghai Sanchen Mechanical Electronics Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Sky Shen

Tel: 86-21-63505886

Fax: 86-21-63507809

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)